Retter des täglichen Schwachsinns!

JA! Klingt komisch aber ein grünes Coca Cola Glas was ich zu einem Maxi Menü bekommen habe rettet meinen Tag! Ich sollte den Geschirrspüler ausräumen...doch leider hat dieser tolle Geschirrspüler nicht sauber gemacht sondern dreckig (?) DOCH das einzigstes Glas was sauber war, war mein tolles grüne Coca Cola Glas! Ich besitze zwar keine Cola aber dafür Fanta...das heißt ich kann es mit Fanta füllen und daraus trinken...

Verdammt das ist so ein Schwachsinn... GUT SO!

Da leider niemand da ist dem ich das erzählen kann kommt es hier als neuer Eintrag! Toll oder? Jaja Autogramme gibt es später oder sowas ne...

yeeehaaaw haunse rein ;D

9.9.07 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de